Jochen Steffens 

 

Jochen Steffens ist Unternehmer und hat bereits mehrere Startups begleitet. Bekannt geworden ist er als Wirtschaftsjournalist eines der größten deutschen Börsennewsletters und gefragter Kolumnist. Als Trader hat er mehrere Auszeichungen erhalten und vor einigen Jahren ein Buch zum Thema Traden veröffentlicht. 

Seit mehr als zehn Jahren ist er Geschäftsführer der Stockstreet GmbH, eines erfolgreichen Börsenbriefverlages. Sein Interesse galt bereits als Trader und Kolumnist vor allem auch der Psychologie des Tradens. Die intensive Beschäftigung mit der Funktionsweise von Alltagstrancen und deren unterstützenden Ressourcen prädestiniert ihn, als CEO auf der einen Seite die wirtschaftlichen Faktoren der DMVM GmbH zu managen und gleichzeitig die psychologischen Aspekte des Projekts zu unterstützen (umzusetzen / einzubringen / mit zu begleiten ). 

Norbert Hermanns 

 

Norbert Hermanns hat den musiktherapeutischen Bereich in der Psychoonkologie der Uniklinik Köln zu einem Pilot-Projekt aufgebaut, das in zahlreichen TV-, Radio-Spots und Zeitungs-Artikeln portraitiert worden ist. Er ist ein überregional gefragter Referent für den musiktherapeutischen Einsatz der Stimme und war jahrelang 1. Vorsitzender des internationalen Netzwerkes "Singende Krankenhäuser e.V.".  In seiner therapeutischen Tätigkeit mit Krebspatienten wurde ihm das ressourcen-trächtige und heilsame Potential der Natur bewusst. Die Idee, die gesundheitsfördernde  Kraft von Natur-Landschaften gezielt stationären  Patienten zu erschließen, kam dem passionierten Wanderer im Juli 2017.